Schild: noch nie

Wie oft – Beste inspirierende Zitate

Wie oft – Beste inspirierende Zitate

Die sauberste und eleganteste und am schönsten aussehende App für Zitate auf dem Markt!Lassen Sie sich täglich mit den besten und inspirierendsten Zitaten und Ausdrücken der Menschheit motivieren. Die Anwendung zeigt inspirierende Zitate auf eine wirklich einzigartige Weise an, die das Durchsuchen so angenehm macht, und speichern Sie Ihre Favoriten, um sie wieder anzuzeigen ...

WEITERLESEN +

Hysphärisch 2

Hysphärisch 2

Passen Sie Ihre Winkel an!Zeit deine Berührungen!Löse jede Form!Hysphärisch 2 ist ein äußerst kniffliges Puzzlespiel, bei dem Sie perfekte Kreise auf verschiedene Formen fallen lassen müssen. Klingt einfach, Aber Timing ist alles und Geometrie war noch nie einfach zu beherrschen!Stellen Sie sicher, dass Sie für jede Form eine vollständige Drehung durchführen ...

WEITERLESEN +

Kalender der Wunderfrauen

Kalender der Wunderfrauen

Elegant und smart genau wie Sie - Dieser Menstruationstracker für Frauen überprüft Ihren Zyklus und Sie können Ihr Leben ohne Zweifel verwalten. It doesn\'t matter whether you\'ve have regular or irregular periods, Probieren Sie die perfekt gestaltete Periodentagebuch-App aus, um Ihre Periode zu verfolgen, fruchtbare Tage und Eisprung!Sie möchten wissen, wann Sie damit rechnen müssen ...

WEITERLESEN +

Fruchtreise

Fruchtreise

Dies ist ein weltweit beliebtes Juice-Match-3-Abenteuerspiel!MS. Fruit besitzt eine große Obstfarm, Sie liebt Obst so sehr, Deshalb beschloss sie, verschiedenste Früchte aus der ganzen Welt zu sammeln. Sammle die Früchte, indem du drei Früchte derselben Form und Farbe kombinierst! Wow, Raupen sind Bösewichte, let\'s eliminate them! Warten, ...

WEITERLESEN +

Flushy Fish VR

Flushy Fish VR

Neu bei Daydream VR: Flushy Fish VR spritzt einfach herum. Spielen Sie als Flushy, ein furchtloser Prinz, der in einen Fisch verwandelt wurde, und schließe dich dem Widerstand in Carouba an, um den bösen Hexenkönig Norman zu besiegen. Sammle goldene Sterne, um sie freizuschalten 30 Welten, 3 Kapitel und 3 BossesCollect 100 Münzen für ein zusätzliches Leben. Exklusives Design ...

WEITERLESEN +

Faktor: Neue Leute kennen lernen

Faktor: Neue Leute kennen lernen

Die beliebteste Dating-App in Asien, Die Suche nach neuen Freunden war noch nie so einfach und unterhaltsam!> Völlig KOSTENLOS zu wischen, Liken und chatten Sie mit Ihren gemeinsamen Matches> Absolut sicher und vertraulich, wie Menschen um dich herum anonym> Mit der Gruppenchat-Funktion können Sie ganz einfach Leute mit den gleichen Interessen treffen> Einfach ...

WEITERLESEN +

Fokus-Timer wiedergeboren

Fokus-Timer wiedergeboren

Diese Android-Anwendung ist ein Arbeitsfokus-Timer. Es enthält auch Statistiken und Leistungsanalysen Ihres Arbeitsprotokolls. Bleiben Sie konzentriert und nutzen Sie den Focus Timer Reborn zum Lernen, Arbeit, und Trainingseinheiten. Hören Sie auf, Ihre Zeit mit Ablenkungen zu verschwenden, anstatt sich auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist. So verwenden Sie diese App?- Teilt ...

WEITERLESEN +

Krieg und Ordnung

Krieg und Ordnung

Ork-Ritter, Elfenweise, Drachenreiter, und andere unglaubliche Krieger warten darauf, für Ihr Imperium zu kämpfen! Stelle eine gewaltige Fantasy-Armee für RIESIG auf, spektakulär animierte Schlachten! Äxte fliegen, Drachen brüllen, und Feuerbälle zischen, während Sie in Echtzeit mit Feinden aus der ganzen Welt zusammenstoßen. Fordern Sie Ihre Verbündeten auf, zu ihnen zu eilen ...

WEITERLESEN +

Mythen: Flüsternder Sumpf (Voll)

Mythen: Flüsternder Sumpf (Voll)

Einmal zahlen, ewig spielen! Keine In-App-Käufe!In Kaltdorf verschwinden Menschen, und niemand scheint zu wissen warum. Eine lokale Legende spricht von einer Entität namens Laternenmann, der unschuldige Opfer zu ihrem Tod in die Sümpfe lockt, aber niemand glaubt, dass er wirklich existiert. Ist er nur eine Fabel, oder etwas weit ...

WEITERLESEN +

Pearl's Peril

Pearl's Peril

SPIELEN SIE HEUTE DAS PERFEKTE WIMMELBILDSPIEL Entdecken Sie die Liebe neu, Geheimnis, romance and grand adventure with Pearl\'s Peril. Erleben Sie die koketten Dreißigerjahre mit spannenden Rätseln und fesselnden Handlungssträngen noch einmal, travel the world and unravel a hidden object mystery you\'ll never forget!In einer Ära der Entdeckungen und Romantik, you\'ll join ...

WEITERLESEN +

Tag: never

Hyspherical 2

Hyspherical 2

Adjust your angles!Time your touches!Solve each shape!Hyspherical 2 is an acutely tricky puzzle game where you must time dropping perfect circles onto different shapes. Sounds easy, but timing is everything and Geometry has never been simple to master!Make sure you complete a full rotation for each shape in order to ...

READ MORE +

Miracle Women`s Calendar

Miracle Women`s Calendar

Elegant and smart just like you - this period tracker for women checks for your cycle and you can manage your life without doubts. It doesn\'t matter whether you\'ve have regular or irregular periods, try the perfectly designed period diary app to track period, fertile days and ovulation!WANT TO KNOW WHEN TO EXPECT ...

READ MORE +

Fruit Trip

Fruit Trip

This is a world-popular juice match-3 adventure game!Ms. Fruit owns a big fruit farm, she loves fruit so much, so she decided to collect all kinds of different fruit from all over the world. Collect the fruits by matching three fruits in same shape and color! Wow, caterpillars are bad guy, let\'s eliminate them! Wait, ...

READ MORE +

Flushy Fish VR

Flushy Fish VR

New on Daydream VR: Flushy Fish VR Just Squidding Around.Play as Flushy, a fearless prince who was turned into a fish, and join the resistance in Carouba to take down the evil witch king Norman.Collect golden stars to unlock 30 worlds, 3 chapters and 3 bossesCollect 100 coins to get a extra lifeExclusively designed ...

READ MORE +

Quotis – Best Inspiring Quotes

Quotis – Best Inspiring Quotes

The cleanest and most elegant and beautifully looking quotes app on the market!Get motivated daily with the best and most inspiring quotes and expressions of mankind.The application displays inspiring quotes in a really unique way that makes it so enjoyable to browse, and save your favorite ones to see them again ...

READ MORE +

Paktor: Meet New People

Paktor: Meet New People

The most popular dating app in Asia, looking for new friends has never been this fun and easy!> Completely FREE to swipe, like and chat with your mutual matches> Absolutely safe and confidential, like people around you anonymously> Easy to meet people with the same interests in Group Chat Feature> Simple ...

READ MORE +

Focus Timer Reborn

Focus Timer Reborn

This Android application is work focus timer. It also contains statistics and performance analysis of your working log. Stay focused and use the Focus Timer Reborn for learning, work, and training sessions. Stop wasting your time on distractions instead of focusing on what really matters.How to use this app?- split ...

READ MORE +

War and Order

War and Order

Orc Knights, Elf Sages, Dragon Riders, and other incredible warriors are waiting to fight for your empire! Raise a massive fantasy army for HUGE, spectacularly animated battles! Axes fly, dragons roar, and fireballs sizzle as you clash with enemies from all over the world in real-time. Call on your allies to rush to ...

READ MORE +

Myths: Whispering Marsh (Full)

Myths: Whispering Marsh (Full)

Pay once, play forever! No in-app purchases!People are disappearing in the town of Kaltdorf, and no one seems to know why. A local legend speaks of an entity called the Lantern Man, who lures innocent victims to their deaths in the marshes, but nobody believes he actually exists. Is he just a fable, or something far ...

READ MORE +

Pearl's Peril

Pearl's Peril

PLAY THE PERFECT HIDDEN OBJECT GAME TODAYRediscover love, mystery, romance and grand adventure with Pearl\'s Peril. Relive the flirty thirties with exciting puzzles and gripping storylines, travel the world and unravel a hidden object mystery you\'ll never forget!In an era of exploration and romance, you\'ll join ...

READ MORE +